KÖNIG UND LORDS VON TELMAR
  
    
Telmar wird von einer Königsfamilie und sieben Lords beherrscht, die alle von der weißen Stadt aus regieren und den sogenannten "Weißen Rat" bilden. Während der König offiziell der Führer in allen politischen Bereichen ist, so ist jeder seiner sieben Lords doch eine wichtige Persönlichkeit und sie haben ein bedeutendes Mitbestimmungsrecht, wenn es um Entscheidungen geht. Sie unterstehen allein dem König und übernehmen jede Aufgabe, die er ihnen anvertraut. Das Heer von Telmar setzt sich aus den Truppen zusammen, die jedem einzelnen unterstellt sind. Eine ihrer wohl wichtigsten Aufgaben ist es, Narnianen und Halbnarnianen aufzuspüren und umzubringen, damit das Volk Telmars auch weiterhein keinen Grund hat, an ihre Existenz zu glauben. Bücher mit alten Geschichten über sie werden verbrannt, Leute die in der Öffentlichkeit von ihrer Existenz sprechen werden aus dem Verkehr gezogen und enden am Galgen. Ab und zu kommt es vor, dass der Weiße Rat gemischt ist, was die Meinungen diesbezüglich angeht, und in letzter Zeit agieren viele Lords heimlich hinter dem Rücken des Königs, um ihre eigene Macht zu stärken.

Das Königshaus 

König
Name: XXX Revilian
Alter: 40-55
Gesinnung: Neutral
Einstellung zu magischen Wesen: Unterstützen der Jagd auf sie
Gesellschaftsstatus: Adel
Loyalität: Der eigenen Person gegenüber loyal

Weitere Mitglieder der Familie Revilian
Königin
Prinzen
Prinzessinnen
Brüder
Schwestern

1. Lord von Telmar

Lord
Name: XXX Gregoir
Alter: 20-25
Gesinnung: Unsicher
Einstellung zu magischen Wesen: Kein Interesse an deren Schicksal
Gesellschaftsstatus: Adel
Loyalität: Dem König und den sieben Lords gegenüber loyal

Weitere Mitglieder der Familie Gregoire
Brüder
Schwestern
Mutter {ehem. Lady Gregoire}

2. Lord von Telmar

Lord
Name: XXX Montoya
Alter: 45-50
Gesinnung: Neutral
Einstellung zu magischen Wesen: Als Waffen einsetzbar
Gesellschaftsstatus: Adel
Loyalität: Dem König gegenüber loyal

Weitere Mitglieder der Familie Montoya
Söhne
Töchter
Lady Montoya
Brüder
Schwestern

3. Lord von Telmar

Lord
Name: XXX Octesian
Alter: 30-35
Gesinnung: Gut
Einstellung zu magischen Wesen: Unterstützen ihrer Freiheit
Gesellschaftsstatus: Adel
Loyalität: Der eigenen Person loyal

Weitere Mitglieder der Familie Octesian
Brüder
Schwestern
Lady Octesian
Mutter {ehem. Lady Octesian}

4. Lord von Telmar

Lord
Name: XXX Retimar
Alter: 30-50
Gesinnung: Böse
Einstellung zu magischen Wesen: Unterstützen der Jagd auf sie
Gesellschaftsstatus: Adel
Loyalität: Dem Vorgesetzten gegenüber loyal

Weitere Mitglieder der Familie Retimar
Lady Retimar
Brüder
Schwestern
{Söhne & Töchter; abhängig von Alter}

5. Lord von Telmar

Lord
Name: XXX Argoz
Alter: 35-40
Gesinnung: Neutral
Einstellung zu magischen Wesen: Angst vor magischen Geschöpfen
Gesellschaftsstatus: Adel
Loyalität: Dem Glauben gegenüber loyal

Weitere Mitglieder der Familie Argoz
Lady Argoz
Brüder
Schwestern
Söhne
Töchter

6. Lord von Telmar

Lord
Name: XXX Mavramorn
Alter: 40-45
Gesinnung: Neutral
Einstellung zu magischen Wesen: Kein Interesse an deren Schicksal
Gesellschaftsstatus: Adel
Loyalität: Dem König gegenüber loyal

Weitere Mitglieder der Familie Mavramorn
Lady Mavramorn
Söhne
Töchter
Brüder
Schwestern

7. Lord von Telmar

Lord
Name: XXX Glozelle
Alter: 25-35
Gesinnung: Geheim
Einstellung zu magischen Wesen: Unterstützen der Jagd auf sie
Gesellschaftsstatus: Adel
Loyalität: Der eigenen Person loyal

Weitere Mitglieder der Familie Glozelle
Lady Glozelle
Brüder
Schwestern
Mutter {ehem. Lady Glozelle}


Familie Revilian (Königshaus)

Keine Mitglieder gefunden.

Familie Gregoir

Keine Mitglieder gefunden.

Familie Montoya

Keine Mitglieder gefunden.

Familie Octesian

Keine Mitglieder gefunden.

Familie Retimar

Keine Mitglieder gefunden.

Familie Argoz

Keine Mitglieder gefunden.

Familie Mavramorn

Keine Mitglieder gefunden.

Familie Glozelle

Keine Mitglieder gefunden.

PIRATENFÜRSTEN
  
    
Die 12 Piratenfürsten sind alle Kapitäne eines Schiffes und durch bestimmte Umstände zu ihrem Amt gekommen, das in der heutigen Zeit nicht mehr sehr viel von seiner alten Bedeutung und dem Ruhm vergangener Zeiten hat. Mehr und mehr Menschen und Wesen vom Festland wagen sich aufs Wasser hinaus, denen nicht wie die Kinder von den paravelianischen Inseln der Respekt vor dem höchsten Amt der Piraterie von klein auf eingetrichtert wurde. Sie treffen sich nur selten und die wenigsten geben viel auf ihren Titel, denn Ränge und besondere Namen sind etwas für Landratten. Nur in Zeiten größter Not, wenn einer der Piratenfürsten ein Treffen einberuft, kommen sie alle auf der Schatzinsel zusammen. Das ist natürlich gefährlich, es gibt nicht wenige, die die Fürsten aus dem Weg räumen möchten um endlich völlig ungestört zu rauben und zu plündern, und wenn alle auf einmal versammelt sind, ist es wesentlich leichter. Es gab seit Jahren keine Versammlung mehr.
Mann wird zu einem der Fürsten, wenn ein Fürst stirbt und vor seinem Tod einen Nachfolger ernennt. Idealerweise sollte ein Fürst vom Zeitpunkt seiner Titelverleihung an immer einen passenden Kandidaten als Nachfolger haben. Sollte ein Fürst sterben ohne einen Nachfolger erwählt zu haben, so muss der Rat zusammen treten und Jemanden bestimmen, der diese Aufagbe übernimmt.  Der Treffpunkt der Fürsten stellt eine alte Höhle dar, die man nur durch ein Hinterzimmer in der alten Kneipe 'The Golden Anchor' im Hafen Anghor Wat auf der Schatzinsel betreten kann. Theoretisch gibt es die Möglichkeit zum König des Rates gewählt zu werden und so praktisch der Herrscher über den paravelianischen Ozean zu sein, doch es gab noch nie einen König, da jeder Pirat stets für sich selbst stimmt.

Die 12 Fürsten sind Charaktere die ganz nach Ermessen des Players/der Playerin gestaltet werden dürfen.
die 12 {0/12}

Keine Mitglieder gefunden.

HOCHKÖNIGE/INNEN
  
    
Die vier Hochkönige und Hochköniginnen von Narnia kamen im Jahre 1000, nachdem die weiße Hexe schon lange ihr Unwesen trieb, und schlossen sich Aslan und seiner Armee an, um gegen sie zu kämpfen. Die Schlacht und den Krieg gewannen sie, wie es eine alte Prophezeiung hervorgesagt hatte und Aslan, der Erschaffer Espers an den die Alt-Narnianen glauben, machte sie zu den Herrschern über das Land. Sie regierten freidlich und im Einklang mit den Bewohnern, aber die ehemaligen Anhänger der Hexe weigerten sich ihnen zu folgen und zogen in den unerforschten Osten, wo sie das Reich der Dunedaìn errichteten. Etwa 15 Jahre nach der Krönung verschwanden die Geschwister allerdings spurlos und waren nie wieder gesehen. Großer Kummer machte sich unter den Narnianen breit und in dieser Zeit fielen die Telmarer aus dem Norden ein und nahmen den gesamten Westen für sich, fürchteten sich aber vor den Kreaturen im Osten. Die Narnianen wurden getötet und in den Zentaurenwald zurückgedrängt, wo auch die Ruine Cair Paravel steht, die einst das Zuhause der Geschwister gewesen war. Nur die wenigsten glauben noch, dass sie tatsächlich existiert haben, doch die die es tun, sind fest von ihrer Rückkehr überzeugt. Womit sie gar nicht so falsch liegen - Die Geschwister landeten vor wenigen Tagen an der Feenküste, wurden einmal mehr aus Großbritannien heraus gerissen. In ihrer Welt sind bloß einige wenige Jahre vergangen. Sofort bekommt der König von Telmar Nachricht darüber und lässt sie mit allen verfügbaren Mitteln verfolgen, auch wenn das bedeutet, tief ins Gebiet des Feindes einzudringen.

 
Name: XXX Pevensie
Alter: 20 Jahre
Titel: König

Name: XXX Pevensie
Alter: 19 Jahre
Titel: Königin

Name: XXX Pevensie
Alter: 17 Jahre
Titel: König

Name: XXX Pevensie
Alter: 16 Jahre
Titel: Königin

Der Rest des Charakters darf von dem/r Player/in selbst gestaltet werden!
Die Geschwister pevensie {2/4}