Suche nach Beiträgen von Lucie

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 22 Ergebnisse:


Lucie
Administrator

24, Weiblich

Pirat/in

Killer/in

Druide

Alt-Telmarer

Wechselhaft

Der eigenen Person loyal

Seltene Praktizierung von Magie

Ungebundene

Witch King

Beiträge: 27

Re: Gegenwart | Schatzinsel | Eine Taverne | Lucie & Jack

von Lucie am 21.12.2020 17:09

Wir hatten erst heute Vormittag in Charlie Medina angelegt und der Abend war noch jung, und dennoch taumelte die Hälfte der Crew schon komplett besoffen durch das Lokal und belästigte die Kellnerinnen. Ich für meinen Teil saß die meiste Zeit nun schon mit einem Krug Bier in meiner Ecke und beobachtete das rege Treiben, immer nüchtern genug um im Notfall eingreifen zu können. Schlägereien und Streitigkeiten standen hier auf der Tagesordnung, vor allem wenn der Alkoholpegel allgemein bereits ziemlich erhöht war. Das hier war meistens meine Rolle - die des stillen Beobachters und Aufpassers. Ich erlaubte es mir nicht selbst vor der Crew betrunken zu sein, weil ich dem Großteil nicht weiter traute als ich spucken konnte, und ich war nicht besonders scharf drauf angepackt zu werden, wenn sie merkten, dass ich mich nicht mehr wehren konnte.
Heute Abend verbrachte ich den Großteil meiner Zeit damit einem Pokerspiel zwischen Jack, unserem Navigator, und diversen Matrosen zuzuschauen, zuletzt zog er den alten Foggart über den Tisch, der nur mit einem genervten Grummeln abzog und verschwand. Bei seiner Frage hob ich die Augenbrauen. "Hast du nicht schon genug Bastarde ausgenommen?", fragte ich im Gegenzug und leerte mein Bier. Ich spielte nur selten Karten, weil ich es nicht mochte, wenn ich nicht die Kontrolle über etwas hatte. Poker war reine Glückssache und ich war nicht betrunken genug um bereit dafür zu sein, meine Ersparnisse zu verlieren. Jack hingegen hatte heute noch kein einziges Mal verloren. Ich würde annehmen, dass er schummelt, andererseits musste man auch sagen, dass seine bisherigen Gegner nicht unbedingt Intelligenzbestien gewesen waren.

ezgif-7-18bdba65d33a.jpg  ezgif-7-4de3a5bc8cf0.jpg  ezgif-7-4cfd8b192b6b.jpg  ezgif-7-0498d2843e17.jpg

Antworten

Lucie
Administrator

24, Weiblich

Pirat/in

Killer/in

Druide

Alt-Telmarer

Wechselhaft

Der eigenen Person loyal

Seltene Praktizierung von Magie

Ungebundene

Witch King

Beiträge: 27

Rosenspiel

von Lucie am 09.04.2020 16:23

Es wird User für User bis 10 gezählt. Derjenige, der die 10 schreibt darf an einen beliebigen anderen User eine Rose verschenken.


Ich fange an: Eins.

ezgif-7-18bdba65d33a.jpg  ezgif-7-4de3a5bc8cf0.jpg  ezgif-7-4cfd8b192b6b.jpg  ezgif-7-0498d2843e17.jpg

Antworten

Lucie
Administrator

24, Weiblich

Pirat/in

Killer/in

Druide

Alt-Telmarer

Wechselhaft

Der eigenen Person loyal

Seltene Praktizierung von Magie

Ungebundene

Witch King

Beiträge: 27

Lucie E. Calvert

von Lucie am 05.04.2020 18:26


𝐁𝐞𝐳𝐢𝐞𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧 𝐯𝐨𝐧 𝐋𝐮𝐜𝐢𝐞 𝐄𝐯𝐚𝐧𝐠𝐞𝐥𝐢𝐧𝐞 𝐂𝐚𝐥𝐯𝐞𝐫𝐭
ezgif-7-a87c77c8b29e.png  ezgif-7-fa97adfff9bb.png  ezgif-7-90efc263506d.png  ezgif-7-9a72aeb1888f.jpg
Kenay Lymondt.

Crewmitglied | Freunde | Fällt mir nicht weiter auf.


ezgif-7-18bdba65d33a.jpg  ezgif-7-4de3a5bc8cf0.jpg  ezgif-7-4cfd8b192b6b.jpg  ezgif-7-0498d2843e17.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2020 19:58.

Lucie
Administrator

24, Weiblich

Pirat/in

Killer/in

Druide

Alt-Telmarer

Wechselhaft

Der eigenen Person loyal

Seltene Praktizierung von Magie

Ungebundene

Witch King

Beiträge: 27

Lucie Calvert | Playarchiv

von Lucie am 05.04.2020 18:19

Hauptplay
1. Szene
Playpartner:
Beschreibung:

2. Szene
Playpartner:
Beschreibung:

Pasptplay

Playpartner:
Beschreibung: 

Futureplay
Playpartner:
Beschreibung: 

ezgif-7-18bdba65d33a.jpg  ezgif-7-4de3a5bc8cf0.jpg  ezgif-7-4cfd8b192b6b.jpg  ezgif-7-0498d2843e17.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2020 19:46.

Lucie
Administrator

24, Weiblich

Pirat/in

Killer/in

Druide

Alt-Telmarer

Wechselhaft

Der eigenen Person loyal

Seltene Praktizierung von Magie

Ungebundene

Witch King

Beiträge: 27

Re: Gesuche

von Lucie am 05.04.2020 18:14


𝐋𝐮𝐜𝐢𝐞 𝐬𝐮𝐜𝐡𝐭...
𝚝𝚑𝚎 𝚋𝚎𝚜𝚝 𝚏𝚛𝚒𝚎𝚗𝚍
ezgif-2-6476954d98df.jpg  ezgif-2-1fe83a6e0f67.jpg  ezgif-7-f8ed50e6084e.png
Name ist frei wählbar | 20-22 Jahre alt | Mensch, Gestaltwandler oder Halbdämon | Pirat | Quartiermeister | Alt-Telmarer | Ungebundener | Gesinnung freigestellt | Loyalität freigestellt | Avatarvorschläge: Louis Partridge. Miles Frank. Benjamin Wadsworth...[frei wählbar]

XY ist ein Kind der Schatzinsel und ein hoffnungsloser Opportunist. Er erkennt schnell, wie etwas für ihn laufen wird und handelt dementsprechend. In Sachen Überzeugungskraft ist er unübertroffen und er kann einem praktisch alles verkaufen. Manchmal ist er etwas zu provokant anderen gegenüber und macht sich damit nicht gerade viele Freunde, es gibt dutzende Leute auf den Ozeanen, die wohl noch eine Rechnung mit ihm offen haben. Darüber hinaus besitzt er eine leichte Affinität zur Dramatik und Extravaganz und hat eine eitle Ader.
Lucie und er lernten sich kennen, als er sie mit 13 Jahren in der Kneipe in Inverness, in der sie damals arbeitete, vor einem betrunkenen Gast rettete. Er erkannte ihr Potential und überredete den damaligen Captain sie anheuern zu lassen. In der Anfangszeit hat er sie an Board noch etwas beschützt vor dem rauen Umgangston der Crew, aber sie lernte schnell sich selbst zu verteidigen und ging in ihrem neuen Leben voll und ganz auf. 
Seitdem gehen sie gemeinsam durchs Leben und sind einander wohl die wichtigsten Menschen der Welt geworden. Es schweißt zusammen, wenn man sich gegenseitig unzählige Male aus der Scheiße zieht. Soweit, dass jeder der mit einem ihrer Namen vertraut ist, den anderen automatisch auch kennt, weil sie seit Jahren als Duo unterwegs sind. 
Als es eine Meuterei gab und YZ die Kapitänsmütze bekam, unterstützten die beiden ihn tatkräftig und das erntete ihnen seinen Dank: XY wurde zum Quartiermeister und Lucie, die mittlerweile noch skurpelloser war als der Rest der Bande, wurde seine ganz persönliche Killerin. XY ist davon zwar nicht begeistert, weil er ihr schon mehr als einmal irgendwo aushelfen musste, wo sie sich verkalkuliert hatte, aber genauso muss Lucie ihm oft helfen, wenn er mal wieder die Gunst der Crew verspielt hat.
Als klassisches 'Liebespaar' lassen sich die beiden wohl nicht definieren und werden sie auch niemals, zu sehr lieben sie ihre persönliche Freiheit. Und dennoch können sie nicht ohne einander und sind wie zwei Hälften derselben Münze.

(Ich habe dieses Gesuche in Anlehnung an die Beziehung zwischen Anne Bonny und Jack Rackham aus der Serie "Black Sails" geschrieben. Die Serie muss man nicht kennen, aber für die, die es doch tun, dient das als weitere Erläuterung. Darüber hinaus ist das hier durchaus als Serienempfehlung zu verstehen)

𝚝𝚑𝚎 𝚌𝚊𝚙𝚝𝚊𝚒𝚗
ezgif-2-a6f38c78c318.png  ezgif-2-07d2d1e3425e.jpg
Name frei wählbar | 27-35 Jahre alt | Mensch, Halbdämon oder Drache | Kapitän | Pirat | Alt-Telmarer | Piratenfürst | Gesinnung freigestellt | Loyalität zu niemandem oder sich selbst | Avatarvorschläge: Toby Schmitz. Jason Momoa. [frei wählbar]

YZ ist einer der wohl bekanntesten und gefürchtesten Piraten der paravelianischen Ozeane. Er raubt, plündert und mordet ohne mit der Wimper zu zucken und hat seine Crew fest im Griff. Er ist verdammt stur und tut nur, was für ihn persönlich lohnenswert erscheint und Vorteile bringt. Er fing als einfacher Matrose unter dem vorherigen Captain an auf der Witch King zu segeln und arbeitete sich mit den Jahren immer weiter hoch. Indessen heuerten auch XY und Lucie auf diesem Schiff an und die drei wurden so etwas wie Freunde. Lucie und XY unterstützten ihn wenig später bei seiner Meuterei, durch die er selbst zum Captain des Schiffes aufstieg und durch den Tod des vorherigen Captains auch zum Piratenfürsten wurde. Daraufhin belohnte er XY mit der Position des Quartiermeisters, der die Nummer 2 auf einem Schiff ist. Lucie und ihre unzimperliche Art machte er sich hingegen anderweitig zu nutze, und schickte sie als seine persönliche Kopfgeldjägerin los, um Leute aufzuspüren und auszuschalten, wenn es sein musste.
Obwohl es wohl niemand wagen würde sich mit ihm anzulegen, ist er in Wahrheit gar kein so großes Arschloch, wie er immer tut. Seiner Mannschaft gegenüber ist er streng aber fair und er besitzt auch einen Sinn für Humor. YZ, XY und Lucie haben eine Art Freundschaft geschlossen, wobei YZ ihnen bei Weitem nicht rückhaltlos vertraut.


ezgif-7-18bdba65d33a.jpg  ezgif-7-4de3a5bc8cf0.jpg  ezgif-7-4cfd8b192b6b.jpg  ezgif-7-0498d2843e17.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2020 13:36.

Lucie
Administrator

24, Weiblich

Pirat/in

Killer/in

Druide

Alt-Telmarer

Wechselhaft

Der eigenen Person loyal

Seltene Praktizierung von Magie

Ungebundene

Witch King

Beiträge: 27

Assoziationskette

von Lucie am 04.04.2020 13:12

Beispiel
A: Kirche
B: Petersdom
C: Papst
D: ...


Drachen

ezgif-7-18bdba65d33a.jpg  ezgif-7-4de3a5bc8cf0.jpg  ezgif-7-4cfd8b192b6b.jpg  ezgif-7-0498d2843e17.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2020 13:12.

Lucie
Administrator

24, Weiblich

Pirat/in

Killer/in

Druide

Alt-Telmarer

Wechselhaft

Der eigenen Person loyal

Seltene Praktizierung von Magie

Ungebundene

Witch King

Beiträge: 27

A oder B

von Lucie am 04.04.2020 13:10

Beispiel
A: Hunde oder Katzen?
B: Hunde. Stadt oder Land?
C: ...


Pizza oder Pasta?

ezgif-7-18bdba65d33a.jpg  ezgif-7-4de3a5bc8cf0.jpg  ezgif-7-4cfd8b192b6b.jpg  ezgif-7-0498d2843e17.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2020 13:10.

Lucie
Administrator

24, Weiblich

Pirat/in

Killer/in

Druide

Alt-Telmarer

Wechselhaft

Der eigenen Person loyal

Seltene Praktizierung von Magie

Ungebundene

Witch King

Beiträge: 27

Feeling like a picture

von Lucie am 04.04.2020 13:05

Beispiel
A: Liege seit heute morgen Krank im Bett...*Bild of Gif*
B: Habe mal wieder zu wenig Schlaf abbekommen...*Bild oder Gif*

ezgif-7-18bdba65d33a.jpg  ezgif-7-4de3a5bc8cf0.jpg  ezgif-7-4cfd8b192b6b.jpg  ezgif-7-0498d2843e17.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2020 13:07.

Lucie
Administrator

24, Weiblich

Pirat/in

Killer/in

Druide

Alt-Telmarer

Wechselhaft

Der eigenen Person loyal

Seltene Praktizierung von Magie

Ungebundene

Witch King

Beiträge: 27

Stammtisch

von Lucie am 04.04.2020 13:04

Der Ort für ungewzungene Untrehaltungen.

ezgif-7-18bdba65d33a.jpg  ezgif-7-4de3a5bc8cf0.jpg  ezgif-7-4cfd8b192b6b.jpg  ezgif-7-0498d2843e17.jpg

Antworten

Lucie
Administrator

24, Weiblich

Pirat/in

Killer/in

Druide

Alt-Telmarer

Wechselhaft

Der eigenen Person loyal

Seltene Praktizierung von Magie

Ungebundene

Witch King

Beiträge: 27

Signaturentestecke

von Lucie am 04.04.2020 13:03

xxxx

ezgif-7-18bdba65d33a.jpg  ezgif-7-4de3a5bc8cf0.jpg  ezgif-7-4cfd8b192b6b.jpg  ezgif-7-0498d2843e17.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite