Suche nach Beiträgen von Nemesis

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Nemesis

26, Weiblich

Dämon

Ohne Volk

Wechselhaft

Niemandem loyal

Regelmäßige Praktizierung von Magie

Herrscherklasse

Beiträge: 1

Re: Gesuche

von Nemesis am 16.12.2020 19:32


𝐍𝐞𝐦𝐞𝐬𝐢𝐬 𝐬𝐮𝐜𝐡𝐭... 
ezgif-2-8b2faef02057.jpg  ezgif-2-5d92d97623ef.jpg  ezgif-2-13fc1e3f5cfe.jpg
Name ist frei wählbar | 19-21 Jahre alt | Hexe | Dunedaìn | Ungebundene | Neutral oder unsicher gesinnt | Loyalität zum Hexenkönig oder zur Religion | Avatarvorschlag: Christina Nadin [frei wählbar]

XY wurde in Angmar geboren und ist auf seinen Straßen als Waisenkind ohne Familie aufgewachsen. Von ihren magischen Fähigkeiten wusste sie zwar, aber sie hatte nie jemanden, der ihr beigebracht hat wie man damit richtig umgeht, weshalb sie sie in der Vergangenheit nur selten eingesetzt hat. Demzufolge blieb sie in der Stadt immer am unteren Ende der Nahrungskette, musste oft ums Überleben kämpfen.
Nemesis wurde nun vor einigen Jahren schon von einem mächtigen Hexer beschworen um ihm bei einem Racheakt zu helfen, der schließlich dazu führen sollte, dass er in die Herrscherklasse aufstieg. Jedoch ließ er sie danach nicht gehen und wurde so mächtig, dass er es schaffte sie zu seinem persönlichen Sklaven zu machen um die Drecksarbeit zu erledigen. Daraufhin ist Nemesis einige Bündnisse eingegangen und hat das getan, was sie am Besten konnte - sich an ihm gerächt. Das wiederum bedeutete, dass sie keine Möglichkeit mehr hatte diese Welt zu verlassen, aber zumindest war sie frei in ihren Handlungen. Sie stieg in der Gunst des Hexenkönigs und machte sich einen Namen, wurde selbst zu einem Mitglied der Herrscherklasse.
Eines Tages liefen die beiden sich zufällig über den Weg und Nemesis half der Gesuchten aus einer brenzligen Situation, woraufhin sie erkannte, dass die Gute praktisch hilflos war, schließlich wusste sie nicht, wie sie mit ihren eigenen Gaben umgehen musste. Also beschloss Nemesis sie unter ihre Fittiche zu nehmen und ihr das ein oder andere beizubringen, um sie selbst einmal mächtig werden zu lassen. Im Gegenzug soll die Gesuchte dann einen Weg finden Nemesis von ihren Ketten, die sie in dieser Welt halten, zu befreien. Das Problem ist, die Gesuchte beginnt langsam Gefühle für Nemesis zu entwickeln, die sich wiederum noch nie mit so etwas auseinandersetzen musste und ja eigentlich nur von hier weg möchte...oder?
Ich stelle mir ihre Beziehung liebe- und vertrauensvoll vor, denke aber auch, dass die beiden einander oft ankeifen, wenn Nemesis sie mal wieder bevormunden möchte oder die Gesuchte keine Fortschritte in ihrer Magie macht.
Bei Interesse darf sie gerne einfach erstellt werden, eine Nachricht an mich hinterher wäre super :)



Antworten

« zurück zur vorherigen Seite