Suche nach Beiträgen von Togna

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Togna

93, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Gesuche

von Togna am 22.12.2020 16:19


#merlin from Merlin Gifs    #merlin from Merlin Gifs
Voller Name:
Prinzessin 'Pruna'prismia Revilian

Alter:
~35

Wesen:
Mensch

Broterwerb:
Prinessin (Schwester des Königs)

Gesellschaftsstatus:
Adel

Gesinnung:
Gut

Charakterzüge:
Du bist eine sehr Selbstbewusste und Willensstarke Frau. Du handelst gerne und mein Talent mit dem Schwert, habe ich definitiv von dir. Ich würde dich als Mutiger und Tapferer als jeden Soldaten in der Armee meines Onkels bezeichnen. Du bist sehr Freiheitsliebend, lässt dir ungern etwas sagen und willst einfach nicht recht in das Bild der perfekten Ehefrau passen. 
Dennoch weißt du auch das du dich bis zu einem gewissen grad Beugen musst, um mich und auch dich am Leben zu halten und deinen Bruder nicht zu sehr gegen dich zu Stimmen und so gilts du als eine der besten Wesen Jägerinnen. Auch wenn du noch kein einziges Wesen getötet hast, statdessen verhalfst du ihnen stets zur flucht. Etwas das ich sehr an dir bewundere.

Gemeinsame Geschichte:
Unser verhätniss war schon immer sehr Kompliziert. Ich war immer eher ein ruhiges, zurück gezogenes Kind, welches sich lieber in den Büchern vergrub und du immer diese Selbstbewusste und starke persöhnlichkeit. Es waren einfach schon immer zwei Welten die mit uns aufeinander trafen. Es machte es auch nicht besser, das ich dich immer an deine verlorene Liebe, einen Narnianen erinnerte. 

Avatarvorschlag:
Emilia Fox

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2020 16:20.

Togna

93, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Gesuche

von Togna am 22.12.2020 16:07


Tumblr: Image   Tumblr: Image
Voller Name
:
Frei Wählbar

Alter:
19-23

Wesen:
Mensch

Broterwerb:
Stadtwache/Leibgarde

Gesellschaftsstatus:
Mittelschicht

Gesinnung:
Gut

Charakterzüge:
Du bist tatsächlich eine der wenigen Personen in der Stadtwache, welche nicht bestechbar ist. 
Ursprünglich kommst du aus der Unterschicht, etwas das dich sehr geprägt hat. Du bist sehr Pragmatisch und hat keinen wirklichen nutzen für Prunk und Protz.  Auch mit Büchern kannst du noch nicht viel anfangen, kannst du immerhin nicht wirklich lesen. Du bist gerecht und Ehrenhaft, genau wie Pflichtbewusst und zuverlässig.
Du hast dich ganz alleine mit deinem Fleiß und einem hauch von Sturheit, hoch in die Stadtwache und schließlich zu meinem Leibwächter hoch gearbeitet.

Gemeinsame Geschichte:
Eigentlich hattest du einen schönen, normalen, Posten in der Stadtwache, hattest deinen Abschnitt den du täglich patrouilliertest und alles war wie du es haben wolltest. Stink normal und gewöhnlich. 
Nun das war bis dein Offizier dich als Leibgade für die junge Prinzessin empfohl und man dich tatsächlich wählte um ihre königliche Hoheit, Prinzessin Togna zu schützen.
Du wusstest wiedersprechen würde nichts bringen und so nahmst du zähne Knirschend diese Aufgabe an. Jedoch hast du eine Arrogante und eingebildete Prinzessin erwartet, welche ebenfalls die Jagd auf alle Wesen unterstützt und nicht einen recht Bodenständigen Bücherwurm, von dem du  nicht abstreiten konntest das du sie Attraktiv findest.
Wie sich das ganze entwickelt, wird sich zeigen. 

Avatarvorschlag:
Bradley James

Antworten

Togna

93, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Gesuche

von Togna am 22.12.2020 10:59


Tumblr: Image   

Voller Name:
Frei Wählbar

Alter:
17-19

Wesen
Druidin oder Gestaltwandlerin (offiziell Mensch)

Broterwerb:
Kammerzofe

Gesellschaftsstatus:
Unterschicht

Gesinnung:
Gut/unentschlossen

Charakterzüge:
Du bist eine sehr gütige und warmherzige junge Frau. Du hilfst gerne wo du kannst und hast immer ein gutes Wort für jeden übrig. Du versuchst immer das gute in den Menschen um dich herum zu sehen, jedoch sollte man deinen Mut und deine Tapferkeit nicht unterschätzen. 

Gemeinsame Geschichte:
Du  bist meine Zofe und das schon seit einiger Weile. Aber mehr als das, wir sind beste Freundinnen. Verbündete in einer Festung die gegen uns gestellt ist. Noch mehr schweißte uns jedoch zusammen, das wir beide, zum Unmut unserer Familie, ein gefallen an Kämpfen gefunden haben.

Avatarvorschlag:
Angel Coulby

Sonstiges:
-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2020 15:48.

Togna

93, Weiblich

Beiträge: 4

Prinzessin Togna Revilian

von Togna am 22.12.2020 08:43


𝐁𝐄𝐙𝐈𝐄𝐇𝐔𝐍𝐆𝐄𝐍 𝐕𝐎𝐍 Togna 
#merlin from i am the ill intent    #merlin from i am the ill intent

FAMILIE
Eltern:
Geschwister:
Sonstige Verwandte:

FREUNDE
Bester Freund:
Beste Freundin:
Enge Freunde:
Gute Freunde:
Bekanntschaften:
Verbündete:
Zweckfreundschaft:
Oberflächliche Freunde:
Ehemalige Freunde:
Wie ein Bruder:
Wie eine Schwester:
Beschütze ich:
Beschützt mich:
Loyal gegenüber:
Mir gegenüber loyal:
Seelenverwandte:
Kollegen:
Vertraute:

FEINDE
Erzfeind/in:
Feinde:
Rivalen:
Wünsche ich den Tod:
Wünscht mir den Tod:
Gehe ich aus dem Weg:
Geht mir aus dem Weg:
Kleinkeifereien:
Neckereien:
Prügeleien:
Hat mich verraten:
Habe ich verraten:
Andauernder Streit:
Geist der Vergangenheit:

LOVE
Zukünftige/r:
Feste/r Partner/in:
Verliebt in:
Verliebt in mich:
Interesse an:
Interesse an mir:
Flirts:
Bettgeschichten:
Einmaliges:
Verlobte/r:
Ehemann/-frau:
Ehemalige/r Partner/in:

Die Liste kann nach Belieben erweitert oder verändert werden.







Antworten

« zurück zur vorherigen Seite