Gesuche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Jack

93, Männlich

Pirat/in

Navigator

Halbdämon

Alt-Telmarer

Wechselhaft

Den Piratenfürsten loyal

Regelmäßige Praktizierung von Magie

Ungebundene

Witch King

Beiträge: 4

Re: Gesuche

von Jack am 22.12.2020 17:47


Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2020 18:46.

Togna

93, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Gesuche

von Togna am 22.12.2020 16:19


#merlin from Merlin Gifs    #merlin from Merlin Gifs
Voller Name:
Prinzessin 'Pruna'prismia Revilian

Alter:
~35

Wesen:
Mensch

Broterwerb:
Prinessin (Schwester des Königs)

Gesellschaftsstatus:
Adel

Gesinnung:
Gut

Charakterzüge:
Du bist eine sehr Selbstbewusste und Willensstarke Frau. Du handelst gerne und mein Talent mit dem Schwert, habe ich definitiv von dir. Ich würde dich als Mutiger und Tapferer als jeden Soldaten in der Armee meines Onkels bezeichnen. Du bist sehr Freiheitsliebend, lässt dir ungern etwas sagen und willst einfach nicht recht in das Bild der perfekten Ehefrau passen. 
Dennoch weißt du auch das du dich bis zu einem gewissen grad Beugen musst, um mich und auch dich am Leben zu halten und deinen Bruder nicht zu sehr gegen dich zu Stimmen und so gilts du als eine der besten Wesen Jägerinnen. Auch wenn du noch kein einziges Wesen getötet hast, statdessen verhalfst du ihnen stets zur flucht. Etwas das ich sehr an dir bewundere.

Gemeinsame Geschichte:
Unser verhätniss war schon immer sehr Kompliziert. Ich war immer eher ein ruhiges, zurück gezogenes Kind, welches sich lieber in den Büchern vergrub und du immer diese Selbstbewusste und starke persöhnlichkeit. Es waren einfach schon immer zwei Welten die mit uns aufeinander trafen. Es machte es auch nicht besser, das ich dich immer an deine verlorene Liebe, einen Narnianen erinnerte. 

Avatarvorschlag:
Emilia Fox

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2020 16:20.

Togna

93, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Gesuche

von Togna am 22.12.2020 16:07


Tumblr: Image   Tumblr: Image
Voller Name
:
Frei Wählbar

Alter:
19-23

Wesen:
Mensch

Broterwerb:
Stadtwache/Leibgarde

Gesellschaftsstatus:
Mittelschicht

Gesinnung:
Gut

Charakterzüge:
Du bist tatsächlich eine der wenigen Personen in der Stadtwache, welche nicht bestechbar ist. 
Ursprünglich kommst du aus der Unterschicht, etwas das dich sehr geprägt hat. Du bist sehr Pragmatisch und hat keinen wirklichen nutzen für Prunk und Protz.  Auch mit Büchern kannst du noch nicht viel anfangen, kannst du immerhin nicht wirklich lesen. Du bist gerecht und Ehrenhaft, genau wie Pflichtbewusst und zuverlässig.
Du hast dich ganz alleine mit deinem Fleiß und einem hauch von Sturheit, hoch in die Stadtwache und schließlich zu meinem Leibwächter hoch gearbeitet.

Gemeinsame Geschichte:
Eigentlich hattest du einen schönen, normalen, Posten in der Stadtwache, hattest deinen Abschnitt den du täglich patrouilliertest und alles war wie du es haben wolltest. Stink normal und gewöhnlich. 
Nun das war bis dein Offizier dich als Leibgade für die junge Prinzessin empfohl und man dich tatsächlich wählte um ihre königliche Hoheit, Prinzessin Togna zu schützen.
Du wusstest wiedersprechen würde nichts bringen und so nahmst du zähne Knirschend diese Aufgabe an. Jedoch hast du eine Arrogante und eingebildete Prinzessin erwartet, welche ebenfalls die Jagd auf alle Wesen unterstützt und nicht einen recht Bodenständigen Bücherwurm, von dem du  nicht abstreiten konntest das du sie Attraktiv findest.
Wie sich das ganze entwickelt, wird sich zeigen. 

Avatarvorschlag:
Bradley James

Antworten

Togna

93, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Gesuche

von Togna am 22.12.2020 10:59


Tumblr: Image   

Voller Name:
Frei Wählbar

Alter:
17-19

Wesen
Druidin oder Gestaltwandlerin (offiziell Mensch)

Broterwerb:
Kammerzofe

Gesellschaftsstatus:
Unterschicht

Gesinnung:
Gut/unentschlossen

Charakterzüge:
Du bist eine sehr gütige und warmherzige junge Frau. Du hilfst gerne wo du kannst und hast immer ein gutes Wort für jeden übrig. Du versuchst immer das gute in den Menschen um dich herum zu sehen, jedoch sollte man deinen Mut und deine Tapferkeit nicht unterschätzen. 

Gemeinsame Geschichte:
Du  bist meine Zofe und das schon seit einiger Weile. Aber mehr als das, wir sind beste Freundinnen. Verbündete in einer Festung die gegen uns gestellt ist. Noch mehr schweißte uns jedoch zusammen, das wir beide, zum Unmut unserer Familie, ein gefallen an Kämpfen gefunden haben.

Avatarvorschlag:
Angel Coulby

Sonstiges:
-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2020 15:48.

Nemesis

26, Weiblich

Dämon

Ohne Volk

Wechselhaft

Niemandem loyal

Regelmäßige Praktizierung von Magie

Herrscherklasse

Beiträge: 1

Re: Gesuche

von Nemesis am 16.12.2020 19:32


𝐍𝐞𝐦𝐞𝐬𝐢𝐬 𝐬𝐮𝐜𝐡𝐭... 
ezgif-2-8b2faef02057.jpg  ezgif-2-5d92d97623ef.jpg  ezgif-2-13fc1e3f5cfe.jpg
Name ist frei wählbar | 19-21 Jahre alt | Hexe | Dunedaìn | Ungebundene | Neutral oder unsicher gesinnt | Loyalität zum Hexenkönig oder zur Religion | Avatarvorschlag: Christina Nadin [frei wählbar]

XY wurde in Angmar geboren und ist auf seinen Straßen als Waisenkind ohne Familie aufgewachsen. Von ihren magischen Fähigkeiten wusste sie zwar, aber sie hatte nie jemanden, der ihr beigebracht hat wie man damit richtig umgeht, weshalb sie sie in der Vergangenheit nur selten eingesetzt hat. Demzufolge blieb sie in der Stadt immer am unteren Ende der Nahrungskette, musste oft ums Überleben kämpfen.
Nemesis wurde nun vor einigen Jahren schon von einem mächtigen Hexer beschworen um ihm bei einem Racheakt zu helfen, der schließlich dazu führen sollte, dass er in die Herrscherklasse aufstieg. Jedoch ließ er sie danach nicht gehen und wurde so mächtig, dass er es schaffte sie zu seinem persönlichen Sklaven zu machen um die Drecksarbeit zu erledigen. Daraufhin ist Nemesis einige Bündnisse eingegangen und hat das getan, was sie am Besten konnte - sich an ihm gerächt. Das wiederum bedeutete, dass sie keine Möglichkeit mehr hatte diese Welt zu verlassen, aber zumindest war sie frei in ihren Handlungen. Sie stieg in der Gunst des Hexenkönigs und machte sich einen Namen, wurde selbst zu einem Mitglied der Herrscherklasse.
Eines Tages liefen die beiden sich zufällig über den Weg und Nemesis half der Gesuchten aus einer brenzligen Situation, woraufhin sie erkannte, dass die Gute praktisch hilflos war, schließlich wusste sie nicht, wie sie mit ihren eigenen Gaben umgehen musste. Also beschloss Nemesis sie unter ihre Fittiche zu nehmen und ihr das ein oder andere beizubringen, um sie selbst einmal mächtig werden zu lassen. Im Gegenzug soll die Gesuchte dann einen Weg finden Nemesis von ihren Ketten, die sie in dieser Welt halten, zu befreien. Das Problem ist, die Gesuchte beginnt langsam Gefühle für Nemesis zu entwickeln, die sich wiederum noch nie mit so etwas auseinandersetzen musste und ja eigentlich nur von hier weg möchte...oder?
Ich stelle mir ihre Beziehung liebe- und vertrauensvoll vor, denke aber auch, dass die beiden einander oft ankeifen, wenn Nemesis sie mal wieder bevormunden möchte oder die Gesuchte keine Fortschritte in ihrer Magie macht.
Bei Interesse darf sie gerne einfach erstellt werden, eine Nachricht an mich hinterher wäre super :)



Antworten

Lucie
Administrator

24, Weiblich

Pirat/in

Killer/in

Druide

Alt-Telmarer

Wechselhaft

Der eigenen Person loyal

Seltene Praktizierung von Magie

Ungebundene

Witch King

Beiträge: 27

Re: Gesuche

von Lucie am 05.04.2020 18:14


𝐋𝐮𝐜𝐢𝐞 𝐬𝐮𝐜𝐡𝐭...
𝚝𝚑𝚎 𝚋𝚎𝚜𝚝 𝚏𝚛𝚒𝚎𝚗𝚍
ezgif-2-6476954d98df.jpg  ezgif-2-1fe83a6e0f67.jpg  ezgif-7-f8ed50e6084e.png
Name ist frei wählbar | 20-22 Jahre alt | Mensch, Gestaltwandler oder Halbdämon | Pirat | Quartiermeister | Alt-Telmarer | Ungebundener | Gesinnung freigestellt | Loyalität freigestellt | Avatarvorschläge: Louis Partridge. Miles Frank. Benjamin Wadsworth...[frei wählbar]

XY ist ein Kind der Schatzinsel und ein hoffnungsloser Opportunist. Er erkennt schnell, wie etwas für ihn laufen wird und handelt dementsprechend. In Sachen Überzeugungskraft ist er unübertroffen und er kann einem praktisch alles verkaufen. Manchmal ist er etwas zu provokant anderen gegenüber und macht sich damit nicht gerade viele Freunde, es gibt dutzende Leute auf den Ozeanen, die wohl noch eine Rechnung mit ihm offen haben. Darüber hinaus besitzt er eine leichte Affinität zur Dramatik und Extravaganz und hat eine eitle Ader.
Lucie und er lernten sich kennen, als er sie mit 13 Jahren in der Kneipe in Inverness, in der sie damals arbeitete, vor einem betrunkenen Gast rettete. Er erkannte ihr Potential und überredete den damaligen Captain sie anheuern zu lassen. In der Anfangszeit hat er sie an Board noch etwas beschützt vor dem rauen Umgangston der Crew, aber sie lernte schnell sich selbst zu verteidigen und ging in ihrem neuen Leben voll und ganz auf. 
Seitdem gehen sie gemeinsam durchs Leben und sind einander wohl die wichtigsten Menschen der Welt geworden. Es schweißt zusammen, wenn man sich gegenseitig unzählige Male aus der Scheiße zieht. Soweit, dass jeder der mit einem ihrer Namen vertraut ist, den anderen automatisch auch kennt, weil sie seit Jahren als Duo unterwegs sind. 
Als es eine Meuterei gab und YZ die Kapitänsmütze bekam, unterstützten die beiden ihn tatkräftig und das erntete ihnen seinen Dank: XY wurde zum Quartiermeister und Lucie, die mittlerweile noch skurpelloser war als der Rest der Bande, wurde seine ganz persönliche Killerin. XY ist davon zwar nicht begeistert, weil er ihr schon mehr als einmal irgendwo aushelfen musste, wo sie sich verkalkuliert hatte, aber genauso muss Lucie ihm oft helfen, wenn er mal wieder die Gunst der Crew verspielt hat.
Als klassisches 'Liebespaar' lassen sich die beiden wohl nicht definieren und werden sie auch niemals, zu sehr lieben sie ihre persönliche Freiheit. Und dennoch können sie nicht ohne einander und sind wie zwei Hälften derselben Münze.

(Ich habe dieses Gesuche in Anlehnung an die Beziehung zwischen Anne Bonny und Jack Rackham aus der Serie "Black Sails" geschrieben. Die Serie muss man nicht kennen, aber für die, die es doch tun, dient das als weitere Erläuterung. Darüber hinaus ist das hier durchaus als Serienempfehlung zu verstehen)

𝚝𝚑𝚎 𝚌𝚊𝚙𝚝𝚊𝚒𝚗
ezgif-2-a6f38c78c318.png  ezgif-2-07d2d1e3425e.jpg
Name frei wählbar | 27-35 Jahre alt | Mensch, Halbdämon oder Drache | Kapitän | Pirat | Alt-Telmarer | Piratenfürst | Gesinnung freigestellt | Loyalität zu niemandem oder sich selbst | Avatarvorschläge: Toby Schmitz. Jason Momoa. [frei wählbar]

YZ ist einer der wohl bekanntesten und gefürchtesten Piraten der paravelianischen Ozeane. Er raubt, plündert und mordet ohne mit der Wimper zu zucken und hat seine Crew fest im Griff. Er ist verdammt stur und tut nur, was für ihn persönlich lohnenswert erscheint und Vorteile bringt. Er fing als einfacher Matrose unter dem vorherigen Captain an auf der Witch King zu segeln und arbeitete sich mit den Jahren immer weiter hoch. Indessen heuerten auch XY und Lucie auf diesem Schiff an und die drei wurden so etwas wie Freunde. Lucie und XY unterstützten ihn wenig später bei seiner Meuterei, durch die er selbst zum Captain des Schiffes aufstieg und durch den Tod des vorherigen Captains auch zum Piratenfürsten wurde. Daraufhin belohnte er XY mit der Position des Quartiermeisters, der die Nummer 2 auf einem Schiff ist. Lucie und ihre unzimperliche Art machte er sich hingegen anderweitig zu nutze, und schickte sie als seine persönliche Kopfgeldjägerin los, um Leute aufzuspüren und auszuschalten, wenn es sein musste.
Obwohl es wohl niemand wagen würde sich mit ihm anzulegen, ist er in Wahrheit gar kein so großes Arschloch, wie er immer tut. Seiner Mannschaft gegenüber ist er streng aber fair und er besitzt auch einen Sinn für Humor. YZ, XY und Lucie haben eine Art Freundschaft geschlossen, wobei YZ ihnen bei Weitem nicht rückhaltlos vertraut.


ezgif-7-18bdba65d33a.jpg  ezgif-7-4de3a5bc8cf0.jpg  ezgif-7-4cfd8b192b6b.jpg  ezgif-7-0498d2843e17.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2020 13:36.

Lucie
Administrator

24, Weiblich

Pirat/in

Killer/in

Druide

Alt-Telmarer

Wechselhaft

Der eigenen Person loyal

Seltene Praktizierung von Magie

Ungebundene

Witch King

Beiträge: 27

Gesuche

von Lucie am 24.11.2018 13:50

Wenn ihr einen bestimmten Charakter oder auch mehrere vermissen solltet, könnt ihr hier eine Suche starten und eventuell findet sich ja jemand.
Eine mögliche Vorlage:
Voller Name:
Alter:
Wesen:
Broterwerb:
Gesellschaftsstatus:
Gesinnung:
Charakterzüge:
Gemeinsame Geschichte:
Avatarvorschlag:
Sonstiges:

ezgif-7-18bdba65d33a.jpg  ezgif-7-4de3a5bc8cf0.jpg  ezgif-7-4cfd8b192b6b.jpg  ezgif-7-0498d2843e17.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2020 23:54.

« zurück zum Forum